111 Schwimmer von Iznang nach Radolfzell unterwegs

Hier finden Sie die Rangliste vom Seeschwimmen 2018

Bericht und Bilder von Petra Reichle vom Südkurier (09. Juli 2018):

111 Schwimmer machten sich bei dem von der Radolfzeller Ortsgruppe des DLRG ausgerichteten Seeschwimmen auf die 2.500 Meter lange Strecke von Iznang nach Radolfzell. Bereits nach 28 Minuten und 8 Sekunden erreichte Nicky Lange als Erster das Ziel im Radolfzeller Seebad. Die Bilder vom Seeschwimmen sehen Sie hier.

Quelle: Südkurier

Seeschwimmen Iznang-Radolfzell 2018

Am Sonntag, den 08.07.2018 veranstaltet die Deutsche Lebens-Rettung-Gesellschaft Gruppe Radolfzell e.V.  das Seeschwimmen von Radolfzell nach Iznang. Veranstaltungsort ist wie in den vergangenen Jahren das Seebad in Radolfzell!

Die Anmeldung ist NUR am 08.07.2018 direkt im Seebad von 10-12:30 Uhr möglich.
Alle angemeldeten Schwimmer werden gegen 13:00 Uhr mit mehreren Bussen von Radolfzell nach Iznang gebracht. Der Start erfolgt dort gegen 13:30 Uhr.
Die Schwimmstrecke beträgt ca. 2.500 m. Die Schwimmer werden von Sicherheitsbooten begleitet. Jeder Schwimmer erhält eine Urkunde.
Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 10,-
Für Ihr leibliches Wohl ist durch Kaffee und Kuchen gesorgt.

BITTE BEACHTEN: Da in direkter Nähe zum Seebad nur begrenzt Parkmöglichkeiten bestehen, bitten wir alle Teilnehmer, auf dem Messeplatz in Radolfzell zu parken. Von dort aus besteht eine ganztägige und kostenlose Shuttleverbindung ins Seebad und zurück zum Messeplatz.