Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Radolfzell findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die DLRG Jugend organisiert für die Kinder auch immer wieder Ausflüge und Veranstaltungen, wie zum Beispiel einen Tag im Freizeitpark, einen DVD-Nachmittag, eine Weihnachtsfeier oder ein Hüttenwochenende. Die Informationen zu den Ausflügen bekommen Sie direkt bei uns im Kindertraining.

Fahren mit dem Rettungsboot

In den Sommerferien 2018 ermöglichten wir unserer Jugend einen Einblick in unsere Arbeit im Wasser-Rettungsdienst und machten eine Fahrt mit unserem Rettungsboot Eugen Döbele.

Ausflug zum Sensapolis

Im April 2018 waren wir im Sensapolis (großer Indoorspielplatz) in Sindelfingen. Die Kinder hatten einen Tag lang eine Menge Spaß beim Rutschen, Klettern, Kart fahren, im Märchenschloss oder im Wissenscenter.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing